Projekte

Neben dem neuen Gemeinde- und Ärztezentrum wurde ein hochmodernes Pflegeheim errichtet – umgesetzt als Vision „Keltenpark“ – um die nachhaltige und bestmögliche Nutzung und Sicherung des Lebensraumes im Interesse des Gemeinwohles zu gewährleisten.
Im Stiegenhaus und Foyer wurden großformatige Bodenplatten aus dem exklusiven Marmor VERDE V verlegt, dazu noch einteilige Tritt- und Setzplatten mit weißen Stufenmarkierungen bei An- und Austrittstufen. Als besonderes „Schmuckstück“ ist sicher die Kapelle anzuführen, in der jeden Freitag ein Gottesdienst stattfindet.

Bauherr: Keltenpark Betreuungseinrichtungs-GmbH
Architekt: DI Ivo Pelnöcker
Durchführung: März – April 2011

Material: Marmor VERDE V, Oberfläche gebürstet
Bodenplatten in freien Längen x 45-60 x 2 cm, im Mörtelbett gerade verlegt, 200 m²
Tritt-/Setzstufen einteilig mit weißen Stufenmarkierungen bei An- und Austrittstufen, 70 m1
Marmor-Kaminverkleidung mit Sitzbank
Boden- und Stufenbelag in Kapelle